Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Soo, ich mal wieder ^^ Hab mich schon ziemlich gut hier auf der Ranch eingelebt und das Sommertraining lässt sich auch gut bewältigen auch wenn die anderen ziemlich gut dabei sind...Egal, ich kämpf mich da durch ;-)

 
Arbeiten hier ist ziemlich locker, hab nicht soo viel zu tun...Gestern gabs nen fetten Grill-und Spieleabend...Ich hab zwar gnadenlos verloren, aber egal =D Gibt demnächst auch nen paar Bilder davon...

 

Heute war ich den ganzen Tag auf der Ranch da ich kein Training hatte...Und direkt hab ich mal die Schattenseiten kennengelernt...

Eines der Pferde war nicht mehr bei der Herde hinten auf der Koppel. Bin dann mit meinem "Chef" quer durch die Wildnis hier geritten um das Pferd zu suchen. Nach 3 1/2 Stunden haben wir es bis zum Hals im Schlamm steckend gefunden. El Cheffe hat direkt die gesamte Nachbarschaft rund um dem See hier zusammen getrommelt...Mit viel Kraft und Mühe haben wir sie dann in knapp einer Stunde ausm Schlamm gezogen, gehoben, gebohrt, geschoben, wie auch immer....Hätten wir es nicht geschafft, hätten wir das Pferd abgeschossen, damit es nicht so viel leiden müsste...Ging grade nochmal gut...

Ich mach grade nen bissl Pause, draussen gibt es nen kleines Lagerfeuer mit allen Helfen...Später geht's noch auf meine erste amerikanische HouseParty von einem aus meinem Team. Das wird geil =D Mal sehen was da geht...

Kanada im allgemeinen ist schon ziemlich lustig....Es gibt da ein paar Facts die ich euch nicht vorenthalten will ^^

 - die Kloschüsseln sind immer mit Wasser gefüllt...Wennu mal ordentlich pissen oder scheißen musst, kann es sein das das alles überläuft wenn du nich rechtzeitig abziehst ^^

- kanadische Autofahrer sind sehr unfreundlich. Vom Reißverschlussverfahren oder jemanden das Spur wechseln ermöglichen kennen die irgendwie nicht

- ROCKSTAR ENERGY DRINK ROCKS !!! =D

-Kennt ihr diese Schilder "Slow" und "Stop" Schildern aus Filmen an Baustellen? Diese Schilder halten grundsätzlich Frauen ^^

- Klopapier gibt es nur 1- höchstens 2-lagig.

- Joughurts gibt es nur im 12er Pack und sowieso ist alles extrem groß und viel hier ^^ Bei uns gibt es Eisteegranulat in 500 Gramm Dosen für 4 Liter oder so...Hier gibt es die in ner Packung für mindestens 24 Liter...Sehr geil...

- Die billig Variante von Sprite heißt hier SPRITZ UP... Der beste Name überhaupt...

 

Ich denke das reicht erstmal...Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder....

 

Bis daaannn ^^ 

 

 

30.6.07 05:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.07 05:47)

Free




IRIS u MARIO (1.7.07 23:15)
JIIIIIIIIHAAAAAAAAAA
FREUEN UNS ZU LESEN, DASS DU GUT ANGEKOMMEN BIST
GRUSS DIE ZWEI ZOTTEL
PS. DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN UND HOFFEN, NOCH MEHR ZU LESEN.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de